GREEN HELL #37 🌲 Die große Rodung ➜ Let's Play Green Hell

Let's Play Green Hell(deutsch/german). Es geht weiter mit dem Ausbau des Lagers. Dazu brauche ich Material. VIEL Material. Es folgt die große Rodung...



🌲GREEN HELL Playlist: https://goo.gl/LrBpWV
🌲GEMEINSAM ÜBERLEBEN: https://goo.gl/cDBcx6

Tags: Survival, Let's Play, Play the Game, youtube, Survival @ Weltennet, Green Hell, Creepy Jar

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1692 24 Mai 2019 00:25
Kann mir vorstellen das es da noch so einiges zum bauen und basteln gibt. Sobald das Lager ausgebaut ist, werde ich ganz sicher mehr rumprobieren.

Tja, die Zwiebel war tatsächlich nicht so "gesund". ABER sie liefert eine Menge Nährstoffe. Also ja, die ist klasse. Aber eben abgekocht.

Wegen der Brücke ist halt so, dass die "Hütten" also Rampen oder schrägen Dächer so nicht platzierbar waren. Hatte ich ja versucht.

Will mich aber nochmal dran versuchen und mit der Rampe anfangen. Leider bleibt dann immer noch das Problem, das man dann eine ziemlich unebene Brücke bekommt. Mal sehen. Auf jeden Fall mangelt es nicht an Projekten :D

Edit:

Die Bilder funktionierten nicht, weil hinter dem .jpg noch ein Fragezeichen mit einer langen Zahlenfolge stand. Hab die entfernt und da sind auch die Bilder ;)
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1691 21 Mai 2019 19:51
(Weiß jetzt gerade nicht, warum die Bilder nicht angezeigt werden, sondern nur die Links, aber egal. Link markieren und öffnen geht ja auch so.)
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1690 21 Mai 2019 19:48
Ich verstehe dein Problem mit der Brücke nicht so ganz.
Hattest du nicht in einer deiner Folgen nicht schon eine Art Rampe gebaut, um auf das Dach eines Lagers zu kommen? (War glaube ich ein Tip von segel1100)
Du hattest damals glaube ich ein Bambus oder normales Shelter oder Shed genommen




Das sollte bei den Bambus Rahmen im Wasser doch relativ unproblematisch anzufügen sein oder? Und schon hast du eine nette Rampe. Ob die nun bis ans Ufer reicht, weiß ich nicht, aber das raufkommen sollte nicht so das Problem sein.
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1689 21 Mai 2019 19:20
Tststs. keinen Monat im Urwald und schon fängt er aus purer Langeweile an den Regenwald abzuholzen. Der Mensch ist halt doch das größte Raubtier. :D
Btw. in deiner Stummen Folge hattest du eine "Unbekannte Zwiebel" gefunden und so verdrückt. Das Ergebnis war nicht berauschend. Aber schmeiss die mal in kochendes Wasser. Du wirst das Teil lieben und nix anderes mehr essen wollen. :)

Aber was sag ich, es gibt noch so viele schöne Sachen zum basteln und ähnliches. Einiges hab ich inzwischen auch raus gefunden, wo man sich dann an den Kopf klatscht und sich fragt, warum man da nicht schon eher drauf gekommen ist. ;)